Elternbeirat 2019 / 2020

Sie unterstützen tatkräftig den Kindergarten St. Nikolaus in Notzing.

 
Unser Elternbeirat für das aktuelle Kindergartenjahr wurde einstimmig gewählt, dabei aber neu gemischt.
Frau Kaufmann und Frau Schmid, welche sich bereits im Vorjahr engagierten, erhalten frische Unterstützung von Frau Huber, Herrn Albrecht und Herrn Grumpe. Sie sind Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Eltern und Kindergartenteam!
 
Die gemeinsamen Sitzungen finden 3 bis 4 mal und je nach Bedarf im Kindergarten statt. Die Organisation von Festen und Feiern, Unterstützng bei der Planung von Ausflügen und alle wichtigen Themen, die im Jahreskreislauf anfallen, werden hier vor allem besprochen. Außerdem ist der konstruktive Informationsaustausch zwischen Elternschaft und Personal ein zentraler Punkt jeder Tagesordnung. Im Protokoll werden die Ergebnisse aus den Sitzungen festgehalten und an die Familien in der Einrichtung weitergeleitet. 

 

Wir gratulieren den gewählten Elternbeiräten recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

drucken nach oben